TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt
Von Hoffen und Bangen - Schwanger nach Fehlgeburt | TRAUMgeburt #022
November 9, 2020
Fast jede Frau hat einmal in ihrem Leben eine Fehlgeburt erlebt! Diese kann aber auch schon in einem frühen Stadium stattfinden, sodass vielleicht manche sogar gar nicht wissen, dass ein früher Abgang stattgefunden hat. Wenn aber die Schwangerschaft entdeckt wurde und es dann zu einem unerwünschten Schwangerschaftsabbruch kommt, kann dies sich natürlich auch hinderlich auf die Emotionen in einer Folgeschwangerschaft auswirken: Viele Ängste herrschen dann vor. Ob dieses Baby nun bleiben wird? Die Frau kann dadurch vielleicht noch nicht in einen so guten Kontakt zu diesem Baby gehen, da sie Angst hat, sich wieder verabschieden zu müssen und der Schmerz zu groß ist. Das Thema ist sehr wichtig, da es viele Frauen betrifft und wir doch einfach noch immer viel zu selten darüber sprechen. Und es vielleicht auch noch ein bisschen zu den Tabuthemen gehört, darum möchte ich jetzt in dieser Folge aus dieser Ecke herausholen und es offen ansprechen.

Neue TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Community:

https://link.geburtspsychologie.de/TNTgeburt-Community

Mein Buch "TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt": 

https://link.geburtspsychologie.de/1Zlt

Unsere Websites:

https://anabel-galster.de
https://geburtspsychologie.de
https://herzensfamilien.com
https://nestkinder.de

Blitz-Coaching für Podcasthörer: 

https://link.nestkinder.de/blitzcoaching-fuer-podcasthoerer

Kontakt

- info@nestkinder.de
- Messenger: https://link.nestkinder.de/messenger
- Tel.: 06127 7069971 (auch für WhatsApp und Signal)
- Presseanfragen: presse@nestkinder.de
- Kooperationen: kooperation@nestkinder.de

Socialmedia:

- Facebook: https://link.nestkinder.de/facebook
- YouTube: https://link.nestkinder.de/YouTube
- Instagram: https://link.nestkinder.de/instagram
- Twitter: https://link.nestkinder.de/twitter
- TikTok: https://link.nestkinder.de/TikTok